Best Seller >  de | com | ch

Backup - True Image 2021

A real cyber protection!

More than just backup. More than just an antivirus.

Simple, intuitive backup and antivirus solution

Protects all your data – files, photos, apps, systems and the devices they’re stored on – through an intuitive interface that’s accessible from anywhere

Efficient all-in-one protection

Combines reliable backup capabilities with advanced anti-malware technology in a single, full-featured cyber protection solution – eliminating the cost and complexity of managing multiple tools

Next generation cyber security

Protects against all threats that could disrupt your digital life – from hard drive failures to lost/stolen devices to advanced cyber-attacks (even those previously unknown)

Online Backup

Put together your desired package

0.00 CHF

On how many devices do you want to use the backup?

All prices incl. VAT, 12 months minimum term

Convenient web interface, maximum security for your data with 100% server location Switzerland. Our backup software is suitable for private individuals as well as for companies with business-critical data.

Automatic backup.
No matter which end device: our backup software backs it up fully automatically to the encrypted cloud according to your specifications.

Recovery
Data recovery with 1 click. Within seconds you can restore data to the original location via the web interface.

The novinet online backup for your workstation secures:

  • Photos, videos, documents and folders
  • Complete system
  • NAS devices and USB hard drives
  • Databases, applications, websites
Back up Microsoft Office 365 data with a user-friendly and secure cloud-to-cloud backup that also puts you in control of your Microsoft Exchange Online, OneDrive for Business, and SharePoint Online data.
The novinet online backup for server systems backs up:
  • Windows or Linux server systems
  • Complete system or individual structures/directories
  • Bare-metal recovery protection against Ramsomware
The novinet online backup for server systems backs up:
  • Windows or Linux server systems
  • Complete system or individual structures/directories
  • Bare-metal recovery protection against Ramsomware

Supported systems

You need more?

Contact us for an individual offer

Store data securely in the cloud

Novinet Online Backup is an easy-to-use cloud backup. Use a secure, reliable and scalable backup for any data and systems - anytime, anywhere. All data is fully stored in our ISO-certified Swiss data center and encrypted before transfer. Maximum protection and universal data backup.

Maximum safety

The data is encrypted before transmission. The data centers meet the highest security standards.

Efficient backup

Low storage footprint through deduplication, incremental backups, and various levels of compression.

Automatic backups

Automatic backups of the servers ensure optimal security.

Protection

The data centers have maximum protection against water damage, fire, earthquakes and burglary.

User-friendly and easy to manage

Learn how Acronis True Image combines reliable backup capabilities with advanced anti-malware technologies to create powerful integrations

Do you need help?

More than just backup. More than just an antivirus.

In case you have any difficulties, you can find comprehensive product information and solutions in our Knowledge Base. You can also take a look at our video tutorials and other documentation. In addition, you can also ask questions in our discussion forums.

A computer backup is a second copy of your data that you store separately from the original data. This backup includes all your photos, videos, documents, emails, contacts and the applications and operating system your computer runs on. If your original data is on a notebook or mobile device, you should store the backup in a different, secure location. This way, you can use your data copy to restore your files or system if needed, for example, if something happens to the original data. To ensure that your data is copied carefully enough so that you can actually use it to restore your computer, be sure to use a professional backup software. A backup solution such as Acronis True Image can automatically capture data changes (even of hidden files that are easily overlooked during manual copying) and enables simple and efficient recovery processes.

With Acronis True Image, creating a full image backup to an external hard drive is as easy as two mouse clicks. Connect the drive, launch Acronis True Image, and then click Add backup. The entire computer is pre-selected as the default backup source. All you have to do is select the external hard drive as the backup destination and click Backup now.

As explained earlier, computer backups should be stored in the most secure storage possible. Acronis recommends implementing the proven 3-2-1 backup rule, which involves storing one copy of your backup files locally (e.g. on an external hard drive, on a NAS device or in a network folder) and another copy in an external storage location (“offsite”). With your offsite copy, you can still perform a recovery even if your original data and its local backup files are destroyed by a disaster (e.g. a fire or water damage).

The term “cloud” describes a remote network of computers and servers that you can access via the internet. Since all you have to do is log in via the internet, the cloud is a convenient way to store your files offsite – and thus safe from local disasters. Acronis True Image’s Advanced and Premium subscriptions include storage in the cloud as well as cloud-based features and remote access to your data from anywhere.

With Acronis True Image, you can also have your local backups automatically replicated to the Acronis Cloud, so you always have a secure offsite copy of your data available. And for this, you don’t even need another separate backup plan. Once you have selected the appropriate option and the first backup has been successfully created, your backup and the corresponding replication will be performed simultaneously (i.e. in parallel) from then on.

Your contact information

Bestseller >  de | com | ch

Backup - True Image 2021

Eine echte Cyber Protection!

Mehr als nur Backup. Mehr als nur Antivirus.

Einfache, intuitive Backup- und Antivirus-Lösung

Schützt all Ihre Daten – Dateien, Fotos, Applikationen, Systeme und die Geräte, auf denen diese gespeichert sind – über eine intuitive Benutzeroberfläche, die von überall verfügbar ist

Effizienter All-in-one-Schutz

Vereint zuverlässige Backup-Funktionen mit einer fortschrittlichen Antimalware-Technologie in einer einzigen vollwertigen Cyber Protection-Lösung – und eliminiert dabei die Kosten und Komplexität, die bei der Verwaltung mehrerer Tools entstehen

Cyber Security der nächsten Generation

Schützt vor allen Bedrohungen, die Ihr digitales Leben stören könnten – von Festplattenausfällen über verlorenen/gestohlenen Geräten bis zu modernen Cyber-Angriffen (auch solche, die bisher unbekannt waren)

Online Backup

Stellen Sie ihr gewünschtes Paket zusammen

0.00 CHF

Auf wie vielen Geräten möchten Sie das Backup nutzen?

Alle Preise inkl. MwSt., 12 Monate Mindestlaufzeit

Komfortable Weboberfläche, maximale Sicherheit für Ihre Daten mit 100 % Serverstandort Schweiz. Unsere Backupsoftware eignet sich für Privatpersonen sowie auch für Unternehmen mit geschäftskritischen Daten.

Automatisches Backup
Egal welches Endgerät: Unsere Backupsoftware sichert dieses gemäss Ihren Vorgaben vollautomatisiert in die verschlüsselte Cloud.

Wiederherstellung
Datenwiederherstellung mit 1 Klick. Innert weniger Sekunden können Sie über die Weboberfläche Daten am ursprünglichen Speicherort wiederherstellen.

Das novinet Online Backup für Ihre Workstation sichert:

  • Fotos, Videos, Dokumente und Ordner
  • Komplettes System
  • NAS-Geräte und USB-Festplatten
  • Datenbanken, Applikationen, Webseiten
Sichern Sie Microsoft Office 365-Daten mit einem anwenderfreundlichen und sicheren Cloud-zu-Cloud-Backup, mit dem Sie auch Ihre Microsoft Exchange Online-, OneDrive for Business- und SharePoint Online-Daten unter Kontrolle haben.

Das novinet Online Backup für Serversysteme sichert:

  • Windows oder Linux Serversysteme
  • Komplettes System oder einzelne Strukturen / Verzeichnisse
  • Bare-Metal Recovery-Schutz vor Ramsomware

Das novinet Online Backup für Serversysteme sichert:

  • Windows oder Linux Serversysteme
  • Komplettes System oder einzelne Strukturen / Verzeichnisse
  • Bare-Metal Recovery-Schutz vor Ramsomware

Unterstütze Systeme

Sie brauchen mehr?

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Daten sicher in der Cloud speichern

Novinet Online-Backup ist ein einfach zu bedienendes Cloud Backup. Nutzen Sie ein sicheres, zuverlässiges und skalierbares Backup für beliebige Daten und Systeme – jederzeit und überall. Sämtliche Daten werden vollumfänglich in unserem ISO-zertifizierten Schweizer Rechenzentrum gelagert und vor der Übertragung verschlüsselt. Maximaler Schutz und universale Datensicherung.

Maximale Sicherheit

Die Daten werden vor der Übertragung ­verschlüsselt. Die Rechenzentren erfüllen die höchsten Sicherheitsstandards.

Effiziente Sicherung

Geringer Speicherplatzbedarf durch Deduplizierung, inkrementelle Backups und verschiedene Stufen der Komprimierung.

Automatische Backups

Automatische Backups der Server sorgen für optimale Sicherheit.

Schutz

Die Rechenzentren sind gegen Wasserschäden, Feuer, Erdbeben und Einbruch maximal gesichert.

Benutzerfreundlich und einfach zu verwalten

Erfahren Sie, wie Acronis True Image zuverlässige Backup-Funktionen mit fortschrittlichen Antimalware-Technologien kombiniert, um leistungsfähige Integrationen zu schaffen

Benötigen Sie Hilfe?

Mehr als nur Backup. Mehr als nur Antivirus.

Für den Fall, dass Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, können Sie in unserer Knowledge Base umfangreiche Produktinformationen und Lösungen finden. Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Videoanleitungen und weiteren Dokumentationen. Darüber hinaus können Sie auch Fragen in unseren Diskussionsforen stellen.
Ein Computer-Backup ist eine zweite Kopie Ihrer Daten, die Sie getrennt von den ursprünglichen Daten speichern. Dieses Backup beinhaltet all Ihre Fotos, Videos, Dokumente, E-Mails, Kontakte sowie die Applikationen und das Betriebssystem, mit dem Ihr Computer läuft. Wenn Ihre Original-Daten auf einem Notebook oder Mobilgerät liegen, sollten Sie das Backup an einem anderen, sicheren Speicherort ablegen. So können Sie die Ihre Daten-Kopie verwenden, um bei Bedarf, wenn beispielsweise etwas mit den Ursprungsdaten passiert, Ihre Dateien oder Ihr System wiederherzustellen. Um zu gewährleisten, dass Ihre Daten so sorgfältig kopiert werden, dass Sie diese wirklich zur Wiederherstellung Ihres Computers verwenden können, sollten Sie unbedingt eine professionelle Backup-Software verwenden. Eine Backup-Lösung wie Acronis True Image kann Datenänderungen (auch von versteckten Dateien, die beim manuellen Kopieren leicht übersehen werden) automatisch erfassen und ermöglicht einfache und effiziente Wiederherstellungsprozesse.
Mit Acronis True Image ist die Erstellung eines vollständigen Image-Backups zu einer externen Festplatte so einfach wie zwei Mausklicks. Schließen Sie das Laufwerk an, starten Sie Acronis True Image und klicken Sie anschließend auf Backup hinzufügen. Als Standard-Backup-Quelle ist der komplette Computer vorausgewählt. Sie müssen daher nur noch die externe Festplatte als Backup-Ziel auswählen und abschließend auf Backup jetzt klicken.

Wie bereits erläutert, sollten Computer-Backups in einem möglichst sicheren Storage gespeichert werden. Acronis empfiehlt die Umsetzung der bewährten 3-2-1-Backup-Regel, was beinhaltet, dass Sie eine Kopie Ihrer Backup-Dateien lokal speichern (z.B. auf einer externen Festplatte, auf einem NAS-Gerät oder in einem Netzwerkordner) und eine andere Kopie an einem externen Speicherort („offsite“). Mit Ihrer Offsite-Kopie können Sie selbst dann noch eine Wiederherstellung durchführen, wenn Ihre Original-Daten und ihre lokalen Backup-Dateien durch ein Desaster (z.B. ein Brand oder Wasserschaden) zerstört werden.

Der Begriff „die Cloud“ beschreibt ein Remote-Netzwerk aus Computern und Servern, auf die Sie über das Internet zugreifen können. Da Sie sich einfach nur über das Internet anmelden müssen, ist die Cloud eine bequeme Möglichkeit, Ihre Dateien offsite – und damit sicher vor lokalen Desastern – zu speichern. Die Advanced- und Premium-Abonnements von Acronis True Image beinhalten Speicherplatz in der Cloud sowie Cloud-basierte Funktionen und Remote-Zugriff von überall auf Ihre Daten.

Mit Acronis True Image können Sie außerdem Ihre lokalen Backups automatisch in die Acronis Cloud replizieren lassen, damit Sie immer eine sichere Offsite-Kopie Ihrer Daten verfügbar haben. Und dafür benötigen Sie nicht mal einen weiteren, separaten Backup-Plan. Wenn Sie die entsprechende Option ausgewählt haben und das erste Backup erfolgreich erstellt wurde, werden Ihr Backup und die entsprechende Replikation zukünftig gleichzeitig (also parallel) durchgeführt.

Ihre Kontaktinformationen